Unternehmen

von menschen für menschen

Ob drinnen oder draussen, ob Stahl oder Holz, ob Restaurant oder Saal - mit Marin Objektmöbel sind immer aller guten Dinge 3: Formensprache, Funktionalität und Qualität. So einfach ist das. Wie wir das machen? Mit Leidenschaft für unser Metier, langjähriger Erfahrung und exzellenten Kontakten zu namhaften Möbelproduzenten. Unsere Objektmöbel sind enorm vielfältig und doch so individuell wie Menschen. Sie dominieren, nehmen sich zurück, sind raumfüllend, setzen Farbtupfer, wirken als Masse oder Unikat, sind designbewusst oder einfach nur praktisch - eben gemacht von Menschen für Menschen.

Leidenschaft für Objekteinrichtung

Seit mehr als 15 Jahren richten wir erfolgreich öffentliche Räume ein – ausreichend Zeit also, um uns ganz auf unsere Passion zu konzentrieren: die kundennahe und bedarfsspezifische Beratung und den Verkauf hochwertiger Objekteinrichtungen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu verstehen und individuell an ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen zu finden.

Im Lauf der Jahre konnten wir intensive partnerschaftliche Beziehungen zu renommierten europäischen Objektmöbelherstellern aufbauen, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen und in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen zuhause sind. So gelingt uns immer wieder der Spagat zwischen objektbezogenen Designwünschen, praxisgerechter Handhabung und handwerklicher Qualität. Ob betreutes Wohnen, Versammlungs- und Kulturbauten, Seminar- und Tagungsbereiche, Warte- und Loungezonen oder Gastronomie und Hotellerie – Marin Objektmöbel hat die passende Inneneinrichtung für Ihren Bedarf.